Yo Leute,

Du wolltest schon immer mal rappen oder Breakdance lernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei HHMS gibt’s Hip Hop Projekte, die so richtig knallen, für Kids und Schüler ab der 4. Klasse und ab 7 Jahren! 🚀 Wir bieten euch coole Hip Hop Workshops und Seminare – egal ob Rap, Tanz, Graffiti, Beatbox oder DJ, wir haben alles am Start!

Und das Beste: Wir bringen unser mobiles Studio mit, damit ihr eure eigenen Tracks aufnehmen könnt. 🎤🎧 Außerdem produzieren wir krasse Videos und planen richtig fette Events. Wir kümmern uns um alles – von der Idee bis zur Umsetzung und Organisation.

Für Lehrer gibt’s auch Fortbildungen, damit ihr wisst, wie ihr eure Schüler so richtig motiviert. Und für die Ferien bieten wir das ultimative Hip Hop Camp an – Jugendfreizeiten für Kids und Jugendliche, die Bock auf Hip Hop haben!

Also, wenn ihr ein Hip Hop Projekt an eurer Schule starten wollt, meldet euch bei uns! ✌️

#HHMS #HipHopProjekte #RapWorkshops #TanzWorkshops #Graffiti #Beatbox #DJ #Multimedia #HipHopCamp